9 views so far

Taxi Orange Star dreht Video im Maxim Nightclub

Max Schmiedl, Taxi Orange Star, bringt zusammen mit Kid Pex seinen neuen Hit Augustin auf den österreichischen Musikmarkt. Max Schmiedl und Kid Pex gründeten nach einigen gemeinsamen Projekten HABSBÜRGA und legen das Volkslied “O du lieber Augustin” neu auf. Ihr Musikvideo drehten sie im Maxim Nightclub, wie Max Schmiedl erzählt: “…Besonderen Spaß hatten wir am Videodreh im Maxim mit den Ladies!” Hier kannst du sein neues Werk begutachten:  

https://www.youtube.com/watch?v=8vBdntxOtYY&feature=youtu.be

  Taxi Orange ist eine Reality TV Serie, die in den Jahren 2000 und 2001 im österreichischen Fernsehen ausgestrahlt wurde, ähnlich wie Big Brother. Eine Gruppe junger Menschen lebte zusammen in einem Wiener Haus und bestritt ihren Lebensunterhalt als Taxi Fahrer . Überall zeichneten Kameras das Leben der Teilnehmer auf. Max Schmiedl ging als Sieger der ersten Staffel hervor und spendete 1 Million Schilling Preisgeld. Danach startete er mit seiner Karriere als Musiker, Comedy Star und Moderator durch      
0
0
Related Maxim Now posts
What's your favorite...
It´s Time For A "Na...
You can´t fuck with...
H1O2T3D4O5G6
Jamaica's Stripping ...
Happy National Lolli...
Miss Maxim Contest 2...
Your Eyes Sparkle Li...
Two Girls One Guy
Drink Me
Un(der)cover
Hottest dance moves
[PAGEGENERATED]