Skip to content

Maxim Der Club

Der einzige ALL-IN-ONE Sexclubin Wien

Sexclub Maxim Wien glänzt mit dem Ruf, das beste Bordell in Wien zu sein. Mit über 50 Jahren Erfahrung in der Erwachsenenunterhaltung ist das familiengeführte Nachtlokal bereits eine Institution in Wien. Als exklusives Wiener Bordell streben wir stets danach die Qualität des Hauses zu verbessern und bauen daher auf Wachstum und Weiterentwicklung.

divider star
left_stars

Galerie

Im Nachtclub Maxim Wien

right stars

Wir folgen unserer Bestimmung und möchten Ihnen einen Ort zur Erfüllung Ihrer Träume bereitstellen. Nightclub Maxim Wien ist ein Ort erotischer Freuden und der Chance sexuelle Fantasien und Sexabenteuer auszuleben.

Ihr Abenteuer ist unser Geheimnis - Erotik im Maxim Wien - diskret und sicher

Drinks, Flirts und Feiern im Maxim Wien – modern und sexy

Erleben Sie unvergessliches Entertainment im besten Erotiklokal Wiens. Mischen Sie sich mitten in das Geschehen mit einem Drink an der Bar oder einer Flasche Champagner auf einer gemütlichen Couch. Mit freier Sicht zur Showbühne, um die sexy Maxim Girls beim Tanzen zu beobachten und ein paar heißen Flirts kann der Abend nicht besser starten.

Wo ist das Maxim Wien?

Kärntner Straße 61, 1010 Vienna

Wo Sie unser Premium Bordell und Erotikclub Maxim Wien finden? Wir sind im Herzen von Wien, mitten auf der bekannten Kärntner Straße Nr. 61 gegenüber der Wiener Staatsoper. Nur wenige Gehminuten von den besten Hotels auf der Ringstraße entfernt, erreichen Sie uns schnell und unkompliziert. Unser Nachtlokal öffnet für Sie täglich von 21:00 Uhr bis 06:00 Uhr. Für Escort Buchungen sind wir telefonisch jederzeit für Sie erreichbar.

divider star

Relaxen & Entspannen im besten Bordell Wiens - Vergnügen & Spaß

Sie entschließen sich mit der Dame Ihrer Wahl zurückzuziehen. Maxim Wien bietet Ihnen absolute Privatsphäre in einem der privaten Zimmer. Sie können zwischen einem Standard und einem Superior Zimmer wählen. Maxims VIP Räume sind ua mit Whirlpool und Kingsize Betten ausgestattet. Hier wird Sie das Maxim Girl verführen und lustvolle sowie intime Momente mit Ihnen teilen.

left_stars

Maxim Wien Preise

Eine Übersicht unserer Preise

right stars

Maxim Wien Preise

Maxim Wien besticht mit hoher Qualität und moderaten Preisen. Je nach Wahl eines Standard oder Superior Zimmers variieren die Preise von 200€ bis 280€ pro Stunde. Gewünschte Services und evtl. Aufpreise vereinbaren Sie mit der Dame direkt vor Ort.

Unsere Getränkekarte

Werfen sie einen Blick in unsere Online Getränkekarte. Machen Sie sich einen Überblick über die Getränke, die Sie zur Auswahl haben. Genießen Sie Bier, Wein oder erlesene Spirituosen. Bei uns finden Sie alles, was Ihr durstiges Herz begehrt.

Prickelnde Verführung

Die virtuelle Champagner Karte zeigt Ihnen nicht nur die Champagner in unserem Sortiment. Das besondere hierbei ist, dass Sie herausfinden können, welche Dame welchen Champagner am liebsten trinkt.

50 shades of grey im Maxim Wien

Maxim Wien rühmt sich als ALL-IN-ONE Nachtclub. Um dem gerecht zu werden, halten wir eine weitere Besonderheit für Sie im Club Maxim Wien bereit. Wir haben mit viel Liebe zum Detail eine eigens ausgestattete BDSM Kammer für Sie eingerichtet. Auf Anfrage können Sie gerne eine von uns empfohlene strenge Herrin bzw. Domina buchen.

left_stars

Services

Party - Drinks - Sex

right stars

Entertainment & Spaß

Mischen Sie sich in die Clubatmosphäre des Maxim und genießen Sie kalte Drinks & heiße Flirts mit sexy Maxim Girls und bester Aussicht auf die Bühne mit noch heißeren Stripshows.

Escort & Pick-up

Buchen Sie exklusiv eine Maxim Escort Dame zu sich ins Hotel. Einzigartig bei uns: Besuchen Sie die Escort Dame vorab im Club Maxim und entführen Sie sie in eine heiße Nacht.

Sex in Maxim Wien

Erleben sie pure Erotik im besten Bordell Wiens. Maxim Girls verführen Sie zu erotischen Abenteuern und intimen Momenten. Das ultimative Erlebnis für Erwachsene.

Exklusiver Escort Service bei Maxim Wien

Wir haben eine weitere Option für Sie, wenn Sie absolute Diskretion wünschen. Als Allrounder der Erwachsenenunterhaltung können Sie Maxim Escort Damen exklusiv für Hotel Escort Services buchen. Maxim Escort Damen sind nur einen Anruf von Ihnen entfernt.

Escort freundliche Hotels

Hotels bei Nightclub Maxim Wien

Sie sind auf der Suche nach einem Escort freundlichen Hotel in der Nähe von Maxim Wien? Ob Sie ein cooles Budget Hotel suchen oder ein luxuriöses 5-Sterne Hotel, wir haben bereits eine kleine Auswahl für Sie getroffen. Mit einem Klick finden Sie das passende Hotel, wo Sie sich wohl fühlen und mit den Maxim Girls eine unvergessliche Zeit verbringen können.

divider star
guesthouse7-1024x768
left_stars

Kontaktieren Sie uns

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an

right stars

Haben Sie Fragen zum Maxim Wien und zu den Maxim Girls? Möchten Sie eine Escort Dame buchen? Möchten Sie eine Party schmeißen oder haben Sie besondere Wünsche?

Egal, um welches Anliegen es sich handelt, wir sind gerne für Sie da!

Schreiben Sie uns eine E-Mail oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht via WhatsApp. Für kurzfristige Buchungen und eine rasche Antwort rufen Sie uns an, um Ihr Wartezeit zu minimieren.

Kontaktdaten:

Erhalten Sie Infos und News zuerst!

Registrieren Sie sich für unseren Maxim Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem neuen Stand der Maxim Dinge. Wir informieren Sie über neue Maxim Girls, Maxim Girls, die wieder zurück aus dem Urlaub sind, kommende Events, interessante Blogbeiträge, Ermäßigungen uvm.

divider star

Scroll To Top

Skip to content

Maxim The Club

The only All-in-One Sex Club in Vienna

Sexclub Maxim Wien has the privilege of being the best brothel in Vienna. With over 50 years of experience in adult entertainment, the family-run nightclub is already a reputable institution in Vienna. As an exclusive Vienna brothel, we always strive to improve the quality of the house and therefore build on growth and development.

divider star
left_stars

Gallery

Inside Nightclub Maxim Wien

right stars

We follow our purpose and want to provide you with a place to fulfill your dreams. Nightclub Maxim Wien is a place of erotic pleasures and the chance to live out sexual fantasies and sex adventures.

Your adventure is our secret - erotic in Maxim Wien - discreet and safe

Drinks, flirting and celebrations in Maxim Wien - modern and sexy

Visit Maxim Wien and experience unforgettable entertainment in the best erotic nightclub in Vienna. Get into the thick of things with a drink at the bar or a bottle of champagne on a cozy couch. With a free view to the show stage to watch the sexy Maxim Girls dance and a few hot flirts, the evening cannot start any better.

Where are we?

Kärntner Straße 61, 1010 Vienna

Where can you find our premium brothel and erotic club Maxim Wien? We are in the heart of Vienna, in the middle of the famous Kärntner Straße, opposite the Vienna State Opera. Within walking distance of the best hotels on the Vienna Ring Road, you can reach us quickly and easily. Our nightclub opens daily for you from 21:00 to 06:00. For escort bookings, we are always available via phone.

divider star

Relax & unwind in the best brothel in Vienna - fun & exciting

Once you decide to retire with the lady of your choice, Maxim Wien offers you complete privacy in one of the private rooms. You can choose between a standard and a superior room. Maxim’s VIP rooms include a jacuzzi and king-size beds. Here, the Maxim Girl will seduce you and share pleasurable and intimate moments with you.

left_stars

Maxim Wien Prices

An overview about the prices

right stars

Maxim Wien Prices

Maxim Wien impresses with high quality, yet moderate prices. Depending on the choice of a standard or superior room, prices vary from 200€ to 280€ per hour. Desired services and any surcharges can be arranged with the lady directly on site. 

Our Drinks Menu

Take a look at our online Drinks Menu and explore the drinks you have to choose from. Enjoy great Austrian beer or typical Austrian wine. We offer a wide range of liquors from high-quality Vodka to fine Whiskey. Find everything your thirst desires!

The Champagne Card

The virtual Champagne Card not only shows you the champagne in our assortment. The special thing here is that you can see which champagnes individual girls prefer. Have a look at our fine selection.

50 Shades of Grey in Maxim Wien

Maxim Wien praises itself as an ALL-IN-ONE nightclub. In order to do justice to this, we have another special feature ready for you at Club Maxim Wien. We have lovingly furnished a specially equipped BDSM chamber for you. On request, you are welcome to book one of our recommended strict mistresses or dominas.

left_stars

Services

Party - Drink - Sex

right stars

Entertainment & Fun

Get into the club atmosphere of Maxim Wien and enjoy cold drinks, hot flirts with sexy Maxim Girls and soak up the best view of the stage. Watch hot moves and striptease dancers.

Escort & Pick-up

Book a Maxim escort exclusively to the hotel of your choosing. Unique to us: Visit the escort lady in advance in sexclub Maxim Wien and take them on a steaming hot night.

Sex in Maxim Wien

Visit the club and experience pure eroticism in Vienna’s best brothel. Maxim Girls will seduce you into erotic adventures and intimate moments – the ultimate adult experience. 

Exclusive escort service at Maxim Wien

We have another option for you if you want absolute discretion. As an all-rounder of adult entertainment, you can book Maxim Escort ladies exclusively for Hotel Escort Services in Vienna. Maxim escort ladies are just a phone call away from you.

Escort Friendly Hotels

Hotels at Nightclub Maxim Wien

Are you looking for an escort friendly hotel near Maxim Wien? Whether you are looking for a cool budget hotel or a luxurious 5-star hotel, we have already made a small selection for you to choose from. With just one click, you will find the right hotel where you feel comfortable and you can spend an memorable time with the Maxim Girls of your choosing.

divider star
guesthouse7-1024x768
left_stars

Contact Us

Write to us or call us

right stars

Do you have questions about Maxim Wien or the Maxim Girls? Would you like to book an escort lady? Would you like to throw a party?

No matter what your concern is, we are here for you!

Write us an E-mail or leave us a message via WhatsApp. For short term bookings and a quick response make sure to call us in order to minimize your waiting time.

Details:

Don't miss out on important News!

Sign-Up for the Maxim Wien Newsletter

Always stay up to date with any Maxim news. We will inform you about new Maxim Girls, girls who are back from vacation, upcoming events, interesting blog posts, discounts and much more.

divider star

Scroll To Top